Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Mann-mit-12x3,

ich bin ebenfalls mit einem kleinen Penis "gesegnet", 9x3 - noch ein gutes Stück kleiner als Dein Freund zwischen den Beinen.
Ich finde es gut, dass Du anderen Männern Mut machen möchtest.
Auch ich war zu Schulzeiten sehr verklemmt, wurde immer wieder nackt ausgezogen, was sehr schamvolle Erlebnisse waren. Aber ich bekam während der Pubertät die Kurve, langsam aber stetig und lernte, mich freiwillig zu zeigen, so wie Mutter Natur mich geschaffen hat. Anfänglich kostete das erhebliche Überwindung, aber schon schnell kam ein Kick dazu, der sich einstellt, wenn man eine Mutprobe besteht.
Aus diesen (und anderen) Erfahrungen heraus betreibe ich auch seit kurzem einen entsprechenden Blog.

LG

Adolf Harte (Email / Website ) 24.11.17 14:52

AAAAAAAA ( -/- ) 23.11.17 05:20