Über

Ich bin ein Mann von knapp 40 Jahren , also 2017 ist es soweit. Ich lebe ein Leben, daß ziemlich normal scheint. Zumindest für alle Außenstehenden. Mann-mit-12x3 steht für die größe meines Penis. Diese "Größe" hat es mir nicht immer leicht gemacht im Leben. Gerade zur Schulzeit war es sehr schwer. Mittlerweile habe ich aber keine Probleme mehr mit "seiner Größe". Dennoch möchte ich von meinen Erfahrungen berichten und vielleicht damit anderen "helfen". Ich dachte sogar schon daran ein Buch zu schreiben, aber ich glaube das ein Blog viel mehr Menschen erreichen kann... Aber nicht nur die Größe meines kleinen Freundes ist ein Thema, sondern auch meine Bi-Neigung und das daraus entstehende Doppelleben. Gerade wenn es um sexuelle Neigungen und Berufsleben geht, muss man klare Grenzen ziehen. Besonders dann, wenn man als Selbstständiger tätig ist. Dazu dann gerne mehr in meinen Berichten :-)

Alter: 7
 

Ich mag diese...

Filme: Sci Fi
Autoren: Stephen King
Hobbies: Dart
Fotografie
Computer



Mehr über mich...



Werbung